Wir feiern 100-jähriges Jubiläum!

Am 25. Juni war es endlich soweit und wir konnten unser 100-jähriges Kolonie-Jubiläum feiern. Die Kleingartenanlage im Berliner Süden hat schon einige Jahre auf dem Buckel, um genau zu sein 103 Jahre, und wurde 1919 gegründet. Aufgrund der Pandemie mussten wir das Fest in den letzten Jahren leider immer wieder verschieben. Diesen Sommer konnten wir unser Sommerfest mit vielen gut gelaunten Kolonist*innen nachfeiern. Und es fehlte uns an nichts: Es gab Sonne satt, tanzbare Musik, leckeres Essen und kühle Getränke und als Highlight hat der Verband unserem Vorstand Ilona Gliese und Jessica Iff auch noch einen Jubiläums-Check überreicht.

Wir danken allen Laubenpieper*innen und unserem Vorstand für dieses gelungene schöne Sommerfest zu unserem 100. Jubiläum! Auf viele weitere schöne gemeinsame Jahre in unserem kleinen Paradies 🙂